WOHAŽ - Gallant

Die hochglänzende Kombinaton!

• Wirkt edel wie Klavierlack
• Enormer Tiefenglanz
• Farbkonstant + lichtecht
• Hohe Kratzfestigkeit


Exklusiv Aquarium mit passenden Deckscheiben und umlaufender Kiesblende.
Abdeckung inkl. Beleuchtung (ohne Leuchtmittel) und Unterschrank "Gallant" 70cm hoch mit 1 Tür aus satiniertem Glas (push to open) & Regalfach vorne und linke Seite.

Abdeckung, Unterschrank und Kiesblende aus 19mm starken MDF-Platten

 

WOHAŽ - Macara

Die Kombinaton in Marmoroptik bicolor!

...für alle, die es edel mögen!



Exklusiv Aquarium mit nach innen gewölbter Frontscheibe und umlaufender Kiesblende.
Abdeckung inkl. Beleuchtung (ohne Leuchtmittel) in schwarzer Marmoroptik und Unterschrank "Macara" in bicolor (schwarz & weiß) Marmoroptik mit 1 Tür (push to open) & 2 Alu-Säulen.

 

WOHAŽ - snake tower


Ein faszinierendes Raumobjekt!

Nur die besten Zutaten sind in der Kreation des Sondermodells „snake tower“ verarbeitet worden.

Der Schrank aus robuster 19 mm Dekorplatte in zeitlosem Esche weiß mit eingelassenen Schlangendekorstreifen und der leichten, fast schwebenden Glastür mit Türdämpfer machen den snake tower zu einem echten Blickfang.
Seine Größe ist überragend und doch passt er sich in moderne Wohnräume durch seine
geringe Grundfläche wundervoll ein.

Das Terrarium aus der WOHA exklusiv Linie mit integriertem Wärmestrahler und Schutzkorb und externer Beleuchtung blendfrei in der Abdeckung mit Schlangenhautdekor runden den snake tower als gelungene Exklusiv-Kreation ab.